Gemeinde
Schwarme

Kirche im Sonnenuntergang Foto: Inge Fischer

Sprakener Windmühle Foto: Hermann Schröder

Regenbogen über Schwarme Foto: Thomas Brinkmann

Hof Brückner Foto: Hermann Schröder

Ernteumzug Foto: Hermann Schröder

Ernte im Schwarmer Bruch Foto: Hermann Schröder

Winter in Schwarme Foto: Inge Fischer

Sportplatz im Winter Foto: Inge Fischer

Grasbahnrennen Foto: Hermann Schröder

TSV Schwarme Foto: Inge Fischer

Hof Köster Foto: Hermann Schröder

Robberts Huus Foto: Hermann Schröder

Schwarmer Bruch Foto: Hermann Schröder

Winter im Bruch Foto: Hermann Schröder

Pferde auf dem Hof Illmer Foto: Hermann Schröder

Auf der Eyter Foto: Hermann Schröder

Kalender

  • 27.04. 09:30 Uhr, Einladung zum gemeinsamen Frühstück 2024
  • 28.04. 09:00 Uhr, Flohmarkt, Teilemarkt, Oldtimertreffen
  • 02.05. 20:00 Uhr, Treffen der Literaturgruppe

Alle Termine...

News

SoVD Ortsverband Schwarme Informiert

Elektronischer/telefonischer Weg sollen entlasten Änderungen bei Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und Krankschreibung Sulingen / Syke. Seit Anfang 2023 erhalten gesetzlich Krankenversicherte eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nur noch für ihre Unterlagen in Papierform. Die Ausführungen für Krankenkasse und Arbeitgeber*in werden seitdem elektronisch zur Verfügung gestellt. Im vergangenen Dezember wurde zudem die telefonische Krankschreibung dauerhaft eingeführt. Alles Wichtige zu den ...

Weiterlesen...