Gemeinde
Schwarme

TSV Schwarme Foto: Inge Fischer

Sprakener Windmühle Foto: Hermann Schröder

Ernteumzug Foto: Hermann Schröder

Hof Köster Foto: Hermann Schröder

Pferde auf dem Hof Illmer Foto: Hermann Schröder

Winter in Schwarme Foto: Inge Fischer

Sportplatz im Winter Foto: Inge Fischer

Hof Brückner Foto: Hermann Schröder

Auf der Eyter Foto: Hermann Schröder

Kirche im Sonnenuntergang Foto: Inge Fischer

Ernte im Schwarmer Bruch Foto: Hermann Schröder

Grasbahnrennen Foto: Hermann Schröder

Winter im Bruch Foto: Hermann Schröder

Regenbogen über Schwarme Foto: Thomas Brinkmann

Schwarmer Bruch Foto: Hermann Schröder

Robberts Huus Foto: Hermann Schröder

Kalender

  • 20.04. 08:00 Uhr, Altpapier-Straßensammlung
  • 20.04. 10:00 Uhr, Arbeitstag zur Saisonvorbereitung beginn 10:00 Uhr
  • 27.04. 09:30 Uhr, Einladung zum gemeinsamen Frühstück 2024

Alle Termine...

News

Feuerwehreinsatz: Großbrand zerstört Wohngebäude

Zu einem ausgedehnten Gebäudebrand kam es am Freitagmorgen, 5. April 2024 gegen 06.30 Uhr in Schwarme. Mehrere Ortsfeuerwehren wurden zu einem Gebäudebrand mit Personengefährdung alarmiert. „Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Dachbereich“, berichtete Einsatzleiter Frank Tecklenborg, „glücklicherweise konnten alle Personen das Gebäude bereits verlassen.“ Vorsorglich wurden diese vom ...

Weiterlesen...