Gemeinde
Schwarme

JHV 2014

Hartmut Meyer löst Fredo Oentrich ab.

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des GZV wählten die Mitglieder Hartmut Meyer zum 1. Vorsitzenden. Fredo Oentrich, der nach 21. Jahren nicht wieder zur Wahl stand, wurde zum Ehrenmitglied erannt, ist aber weiterhin aktiver Züchter. Neu im Vorstand wurde als 2. Vors. Patrick Boetzel und als Jugendleiter Jens Bremer gewählt. Zweiter Ausstellungsleiter bleibt Johann Kleemiß, 3. Ausstellungsleiter wird Patrick Boetzel. Die goldene Vereinsnadel erhielten
Regine Schütte und Heiner Winter, die silberne Vereinsnadel ging an Heinrich Winter. Mit der silberne Landesverbandsnadel wurde Uwe Grahl ausgezeichnet. Vereinsmeister Band in der Altersgruppe für Dieter Tkaczyk und in der Jugendgruppe Lasse Kleemiß. Leistungspreise: Wassergeflügel: Hartmut Meyer, Zwerghühner: Fredo Oentrich, Tauben: Wilhelm Hormann und in der Jugendabteilung Tobias Schulenberg. Bürgermeiser Johann- Dieter Oldenburg  lobte Fredo Oentrich für seine Vorstandsarbeit mit Hartmut Meyer und Patrick Boetzel habe man Nachfolger mit viel Kompetenz gewählt. Bei der 800 Jahrfeier in Schwarme beiteiligt sich der Verein.