Gemeinde
Schwarme

Nachrichten aus Schwarme

Seite 1 von 1

Schwerer Motorradunfall

Schwer verunglückt ist am Samstagnachmittag eine junge Motorradfahrerin auf der Strecke zwischen Schwarme und Martfeld.

Quelle: Nonstopnews
mehr...

Schwarme.de gehackt

Aufgrund eines Hackangriffs in der Nacht zum 6. Dezember war die Schwarmer Homepage vorübergehend nicht erreichbar. Besucher, die die Adresse www.schwarme.de ansurften, sahen statt des Gemeindeportals eine schwarze Seite mit einer als Weihnachtsmann verkleideten Person.
Der Angriff hatte außer der Veränderung der Startseite nach unseren Informationen keine weiteren Auswirkungen. Daten aus der Datenbank wurden nicht ausgelesen.

Neuer Internetauftritt der Gemeinde Schwarme

Mit Unterstützung der ortsansässigen Vereine und Institutionen ist der Onlineauftritt der politischen Gemeinde Schwarme nach knapp zwei Jahren komplett überarbeitet und modernisiert worden.
Den Benutzern tritt er nicht nur in völlig neuem Gewand gegenüber, er ist auch technisch komplett überholt worden. Es wurde u.a. eine Nachrichtenrubrik geschaffen, die über Geschehnisse im Ort informiert sowie eine überarbeitete Bildergalerie.
Zudem haben Vereine und Institutionen die Möglichkeit sich auf den Seiten komplett in Wort und Bild zu präsentieren – dies war zuvor nur eingeschränkt möglich.

 

Seite 1 von 1