Gemeinde
Schwarme

Nachrichten aus Schwarme

Seite 2 von 2 Seite zurück

Freibad öffnet ab 29.04.

Die Badesaison 2012 kann starten.
Am Sonntag, den 29.04.2012 ab 14.00 Uhr, öffnet wieder unser Freibad für eine neue und hoffentlich sonnige Badesaison.
Am Sonntag kann bei ~ 20°C Wassertemperatur und (nach den "Wetterfröschen") bei gutem Wetter von 14.00 - 19.00 Uhr angebadet werden. Der Eintritt ist am Sonntag frei - natürlich können aber Saison- und 10er-Karten erworben werden.
Das Freibad öffnet dann zu den normalen Öffnungszeiten ab Montag, den 30.04.2012.
Das Frühbaden startet zu gewohnter Zeit ab Mittwoch, den 02.05.2012.
Wir freuen uns auf viele Badegäste zum Anbaden und wünschen allen "Wasserratten" eine schöne Badesaison.

Der Vorstand Förderverein Freibad Schwarme


Vorstand Förderverein Freibad bereitet Badesaison vor

Der Förderverein Freibad Schwarme e.V. bereitet in neuer Zusammensetzung wie jedes Jahr Aktionen rund um das Freibad vor.
Alle Aktionen und Anschaffungen des Förderverein Freibad sollen wie bisher der Attraktivitätssteigerung unseres Freibads dienen.
Die erste Veranstaltung der Saison 2012 wird der jährliche Arbeitstag am Samstag, den 21.04.2012 ab 10.00, sein.
An diesem Tag werden wieder kleine Arbeiten am und im Freibad von Vereinsmitgliedern bzw. Interessierten erledigt, wie z.B.:
- Sandkiste u. Volleyballfeld vorbereiten
- Spielgeräte prüfen
- Sonnensegel anbringen
...
Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und wünschen uns super Badewetter und viele freiwillige Helfer in der Saison.
Auf dem Foto der Vorstand des Förderverein Freibad Schwarme e.V. (von links):
Angela Wortmann (1.Vorsitzende),Martina Bielefeld (Schriftführerin), Rouven Frese (Beisitzer), Herbert Herzig (Kassenwart), Friedo Ehlert (2.Vorsitzender)

 

Seite 2 von 2 Seite zurück